Bezirke
X Schliessen
gruene.at
Navigation:

Gesprächsforum "Regierungsübereinkommen 2020-2024"

Februar 2020
06
Donnerstag
Ort:
"Aquarium" in der Autofreien Siedlung
Nordmanngasse 25/1
1210 Wien
Zeit:
18:30 Uhr

Wir widmen uns den Inhalten, den Chancen aber auch den problematischen Seiten des Grün-Türkisen Regierungsübereinkommens: „Es gibt nur eine Welt, und da leben alle drauf“, so  meint Werner Kogler.​

Wir begrüßen dazu einerseits unsere Floridsdorfer Delegierten zum Bundeskongress,die bei der historischen Weichenstellung dabei waren. Andererseits laden wir auch Expert*innen ein, die bei den Regierungsverhandlungen zu den jeweiligen Themenbereichen dabei waren und "aus der Schule plaudern" können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte, die mit uns diskutieren und uns ihre Sicht auf die neue Regierung wissen lassen.