Mach mit!

Wir suchen stets nach neuen Menschen, die sich engagieren und bei uns mitmachen wollen. Denn eines ist klar: Die großen Probleme unserer Zeit müssen auch in Wien und in Floridsdorf gelöst werden. Und genau dafür braucht es dich!

Wie kann ich
MItmachen?

Mehr grün – gemeinsam mit dir

Wir wollen Grün in Floridsdorf weiter stärken. Wachstum heißt Veränderung – und daher gibt es immer auch Platz und Raum für alle, die bei den Floridsdorfer Grünen – in welcher Form und Intensität auch immer – andocken oder mitmischen wollen. Wer Zeit und Lust hat, sich bei dem Projekt „Grüne Floridsdorf“ einzuklinken, ist herzlich bei uns willkommen! Unsere Mentorin Molly Wurth trifft sich gerne für ein Kennenlerngespräch mit dir!

So kannst Du mitmachen:

  • Unsere Events!
    Hier geht’s zur Grün-Aktiv App, in der du alle unsere aktuellen Events in deiner Nähe findest.
  • Werde Mitglied!
    Wien steht vor großen Aufgaben und Herausforderungen. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die sich gemeinsam mit uns einmischen und engagieren. Kurz gesagt: Wir brauchen genau dich!
  • Werde aktiv!
    Unterstütze uns als Freiwillige:r. Egal ob via Social Media, mit Fotografie oder Videoschhnitt, Medienarbeit, inhaltlichen Recherchen, im Projektmanagement oder durch das Einbringen deiner Ideen. Wir haben Platz für deine Skills & Interessen und fördern diese.
  • Bleib informiert!
    Abonniere unseren Newsletter und folge uns auf auf Facebook, Twitter und Instagram!

Mach mit!

Wir haben Platz für deine Skills & Interessen und fördern diese.

Melde dich jetzt an und werde aktiv!

Bitte warten…

Skip to content