Bezirke
Navigation:

Teodora Nikola

„Injustice anywhere is a threat to justice everywhere. Martin Luther King“
Teodora Nikola

DAS SCHNELLE INTERVIEW:


1. DEINE LIEBLINGSORTE IN FLORIDSDORF

Der Wasserpark ist mein absoluter Lieblingsort – Wasservögel und Eichhörnchen beobachten, entspannen, spazieren und Naturfotos schießen! 

2. WARUM BRAUCHT ES GRÜNE IM BEZIRK?

Weil nicht nur leere Worte, sondern Taten gefragt sind!​​

3. WELCHE THEMEN LIEGEN DIR AM HERZEN?

Gerechtigkeit und Gleichbehandlung! Antirassismus, Tierschutz, Umwelt

4. WIE BIST DU BEI DEN GRÜNEN GELANDET?

Im Herzen schon immer Aktivistin gewesen – daher habe ich eine Partei gesucht, die etwas UNTERNIMMT. Die Grünen haben die richtigen Grundwerte.

5. KAFFEE ODER TEE?

Warum nicht beides? ​​

HARD FACTS

Teodora Nikola, Juristin (Juridicum Wien), in Floridsdorf aufgewachsen und bis heute eine Verbindung zu Floridsdorf​​; Nikola Tesla-Fan.​