Bezirkegruene.at
Navigation:
am 5. Mai

Stammersdorf goes EU

Brigitte Parnigoni - In der Stammersdorfer Kellergasse fand am 4. Mai das alljährliche "Mailüfterl" statt. Alle Parteien nützten die Gelegenheit, ihre KandidatInnen für die EU-Wahl zu präsentieren.


Auch wir Grüne waren mit unserer EU-Kandidatin und langjährigen Abgeordneten im EU-Parlament, Monika Vana, unterwegs. Begleitet wurde sie neben etlichen AktivistInnen aus unseren Reihen von Birgit Meinhard-Schiebel, Gemeinderätin und im Wiener Rathaus zuständig für Europapolitik.

In entspannter Atmosphäre fand schon mal Networking für die gemeinsame Europaarbeit statt!


Und natürlich galt es, bei den BesucherInnen des Mailüfterls Überzeugungsarbeit zu leisten, am 26. Mai auch wirklich den Grünen ihre Stimme zu geben!

Das Wahlprogramm der Grünen finden Sie im Download.