Bezirkegruene.at
Navigation:
am 2. September

12. Stammersdorfer Winzerlauf mit starker Grüner Beteiligung

Brigitte Parnigoni - Es ist bereits nette Tradition, dass am letzten Feriensonntag eine Gruppe von Laufbegeisterten für die Floridsdorfer Grünen beim Winzerlauf mitmacht.

Diesmal waren wir mit sechs Staffeln und einem Einzelläufer vertreten.

Der Einsatz, aber auch der Spaß waren bei allen riesengroß. Und so wurden eigentlich ausschließlich sportliche Höchstleistungen vollbracht - und am Ende gab es eigentlich (beinah) nur SiegerInnen. Wir danken euch allen für euer großes Engagement!

Während die ersten bereits ausschnaufen und ihren Durst löschen sind die SchlussläuferInnen noch im Einsatz.

Und schließlich - der Zieleinlauf!

Und eine unserer Staffeln hat es tatsächlich "aufs Podest" geschafft - BRAVO!