Bezirkegruene.at
Navigation:
am 31. August

Ein Schutzweg über die Pragerstraße

Webredaktion Grüne Floridsdorf - Um vom oder zum Bus zu kommen muss man beim Einkaufszentrum C21, an der Stadtgrenze zu Langenzersdorf gelegen, die Pragerstraße queren. Schutzweg gibt es keinen.

Kreuzung Prager Straße - Ernst Vasovec-Gasse

Dieses Versäumnis ist den Grünen Floridsdorf schon seit Längerem ein Dorn im Auge.

An der Kreuzung Prager Straße/Ernst Vasovec-Gasse fehlen de facto zwei Schutzwege um den FußgängerInnen eine sicher Querung zu ermöglichen; und zwar über die Prager Straße sowie auch über die Ernst Vasovec-Gasse.

Nun fordert Bezirksvorsteher Georg Papai auf der Facebookseite "Mein 1210" eine sichere Querungsmöglichkeit beim C21 über die Prager Straße.

Wie gut, dass wir Grüne für die kommenden Sitzung der Bezirksvertretung am 11. September bereits den passenden Antrag dafür eingebracht haben. Und im Wahlkampf erhalten wir dafür auch vom Bezirksvorsteher Unterstützung!

Jetzt kann diese gute Forderung auch umgesetzt werden!​