Bezirkegruene.at
Navigation:
am 1. Mai

Wir Grüne bewegen etwas!

Brigitte Parnigoni - Grüne Anträge, die die Verbesserung der Lebensqualität zum Ziel haben und sanfte Mobilität erleichtern sollen, werden schrittweise umgesetzt.

Wir freuen uns über die Umsetzung eines Grünen Antrages, den wir bereits 2016 in der Bezirksvertretung Floridsdorf eingebracht hatten. Auf dem Anton Anderer Platz wurden Sitzbänke errichtet und auf der bestehenden Grünfläche wurden neue Stauden und blühende Pflanzen gesetzt. Derzeit werden die Neupflanzungen noch durch einen Holzzaun geschützt; sobald die Stauden ausreichend groß sind, kann dieser wieder entfernt werden.



In der Großfeldsiedlung wurde die Else Feldmann Promenade für RadfahrerIinnen geöffnet. Der Antrag dazu wurde bereits 2012 eingebracht.​



Entlang der U-Bahn- und Schnellbahnstation Leopoldau wurde zuletzt in der Thayagasse neue Radständer errichtet.