20 Jahre Grüner Sozialflohmarkt

Unter dem Motto „Ein Buch gegen die Armut“ hat unser Grüner Sozialflohmarkt bislang 350.000,- Euro gesammelt und damit insgesamt 144 soziale Projekte gefördert.

Es ist kaum zu glauben: Unser Grüner Sozialflohmarkt feiert heuer sein 20jähriges Jubiläum!

Seit 2005 hat unser karitativer Bücherflohmarkt unter der Leitung von Hans Nimführ insgesamt beeindruckende 350.000,- Euro an Spendengeldern gesammelt und damit bis jetzt 144 Projekte von sozialen Vereinen unterstützt.

Saisonstart Anfang April 2024

Anfang April ist es wieder so weit – dann startet unser karitativer Bücherflohmarkt in die heurige Saison. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ist unser Flohmarkt-Team dann wieder von 10-19 Uhr am Franz Jonas-Platz anzutreffen, wenn es das Wetter und die Gesundheit erlauben.

Sozialflohmarkt-Highlight im Juni

Im Juni erwartet alle Freund:innen des Grünen Sozialflohmarkts etwas ganz besonderes: Da feiern wir das „20-Jahr-Jubiläum“ mit einem ganz speziellen Programm in der „Woche des Grünen Sozialflohmarkts“. Dabei begrüßen wir auch Vertreter:innen von sozialtätigen Organisationen. Durch das Programm führt der bekannte Kabarettist Pepi Hopf.

Wann:
Freitag, 14. Juni 2024, 15-17 Uhr
Montag, 17. Juni 2024, 15-17 Uhr
Mittwoch, 19. Juni 2024, 15-17 Uhr

Wo:
direkt bei unserem Sozialflohmarkt
am Franz Jonas-Platz vor dem Bahnhof, 1210 Wien

Wir gratulieren zum Jubiläum und sagen Danke

Wir bedanken uns bei Hans Nimführ und seinem Flohmarkt-Team für den unermüdlichen Einsatz in diesen 20 Jahren. Und ein besonders großes Dankeschön geht an unsere treuen Unterstützer:innen, die dieses sensationelle Ergebnis erst möglich gemacht haben!