Älterer Mann sitz hinter Tisch mit Büchern; Lächelnde Frau steht daneben und hält ein Buch in die Kamera

Grüner Sozialflohmarkt

Unser karitativer Bücherflohmarkt ist regelmäßig am Franz-Jonas-Platz anzutreffen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wo: Franz-Jonas-Platz, 1210 Wien, vor der Schnellbahnhalle
Wann: (fast) jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 19 Uhr, von April bis November. Bei Schlechtwetter ist der Donnerstag unser Ausweichtag!
Kontakt: Hans Nimführ (Projektleiter), Tel. 0650 8204343 oder hansnimfuehr@gmail.com

Es kann krankheitsbedingt oder aufgrund von großer Hitze oder Schlechtwetter zu Ausfällen kommen. Falls Du uns Bücherspenden vorbeibringen willst, empfiehlt sich daher immer ein kurzer Anruf, ob wir auch wirklich da sind.

Was ist der Grüne Sozialflohmarkt?

Das Konzept hinter unserem Projekt ist einfach, aber erfolgreich: Leute spenden dem Grünen Sozialflohmarkt Bücher, die sie nicht mehr brauchen. Wir verkaufen diese zu einem angemessenen Preis bei unserem Flohmarkt-Stand am Franz Jonas-Platz. Alle Einnahmen gehen abzüglich geringer Aufwandskosten an verschiedene soziale Vereine oder Organisationen. Seit dem Jahr 2005 konnten wir zahlreiche Projekte  fördern. Das verdanken wir Eurem regen Interesse und Eurer tatkräftigen Unterstützung!

Sehr gerne informieren wir Dich bei unserem Flohmarkt-Stand und freuen uns auf Deinen Besuch!